Polit Art Zone - Bingen

Freiheit & Demokratie

Binger Innenstadt wird zum
Freiluft-Atelier und Thinktank

Samstag - 24. SEPTEMBER 2022
10.00 – 14.00 UHR

bis zum 08.10. sind die Exponate zu besichtigen!

Zeichnen auf dem Marktplatz

... man trifft uns meist Samstag zwischen 10 und 12 Uhr, bei gutem Wetter ...  

Wir, das sind Kollege Ingo und ich, porträtieren während des Dieburger Wochenmarkts aufgeschlossene und willige Leute .

Immer mehr Dieburgerinnen  erfreuen sich an den Zeichnungen. 
Es entstehen angenehme Gespräche und eine freudvolle Atmosphäre.

CORONA ECHO #2

Künstler in der Pandemie

Kunstforum Mainturm  

65439Flörsheim am Main
Dr. Georg von Opel Anlage 2

26 Künstlerinnen zeigen Arbeiten zum Thema Covid 19, welche während der Pandemie entstanden und zum Teil noch nicht abgeschlossen sind.

Die Ausstellung wurde zuvor in der KunstArche e.V. Wiesbaden gezeigt. Aufgrund des großen Zuspruchs wandert die Ausstellung nun in das Kunstforum Mainturm nach Flörsheim und wurde mit weiteren Werken ergänzt.

BENEFIZ - VERANSTALTUNG FÜR DIE UKRAINE

 IM ATELIERHAUS DARMSTADT

Künstler/innen bieten Arbeiten zum Verkauf und Spenden den Erlös 

05. bis  13. März 2022

 
http://www.atelierhaus-darmstadt.de

>>HERE WE ARE<<

OPEN CALL - AUSSTELLUNG IM KUNSTVEREIN 

FAMILIE MONTEZ FRANKFURT a. M.

18.02. bis 06.03.2022

KUNST! AN DIE FRISCHE LUFT!
Banner (Druck)  Titel: A 'nd B  von Elke Bergerin

Raum-Installation OCTOPUS & CO #4 on Stage im Park am 31.07. und 01.08. 2021

KULTUR STÄRKEN: Vernissage  31.07.2021