05. bis 31. Juli 2024 

POLIT ART ZONE in Bingen an Rhein 
Im Rahmen des kreativen Aktionstages Polit Art Zone schreibt die vhs Bingen in Kooperation mit dem Kunst-Spektrum Bingen und KURABI (KUNST RAUM BINGEN) im Bereich Politische Kunst einen  Wettbewerb zum Thema „Grenzüberschreitung“ aus. Der Wettbewerb wird genre-übergreifend  ausgeschrieben und sammelt politische Positionen aller künstlerischen Bereiche. 
Begleitprogramm von POLI ART  ZONE am Aktionstag, den 06.Juli, mit verschiedenen zusätzlichen Kunstaktionen in der Stadt Bingen.

www.vhs-bingen.de

OPEN DOORS

spätestens im Dezember 2024

Thema: Zeitgenössischer  Tanz 
Ich besuchte das Hessische Staatsballett im Staatstheater Darmstadt, zeichnete während der Probe, sowie während der Aufführung. 
Aus diesen schnellen "Blindzeichnungen" entwickelte ich eine neue Bildsprache.
Der Status Quo meiner Arbeit wird also bis spätestens Dezember 2024 aktualisiert werden. ( 05.02.2024 )